in

Doom: Das Update 1.1.1 für die Switch-Version ist da

Zockt ihr Doom auf der Switch? Dann solltet ihr euch das neueste Update (Version 1.1.1) herunterladen. Bethesda bestätigte, dass Anfang dieses Monats ein Patch kommen würde und jetzt ist er da.

Das Update behebt unter anderem Audioprobleme und beinhaltet Menükorrekturen. Auch das Home-Menü-Symbol wurde abgeändert. Die Gyro-Unterstützung wurde ebenfalls hinzugefügt, mit Motion Aiming im Einstellungsmenü.

Hier seht ihr die aktualisierten Einstellungen:

Sobald es weitere Infos zu Doom gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Schön, dass die Entwickler das Spiel nach und nach verbessern. Über neue Inhalte würden wir uns aber mehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert