in

Für “Mission: Impossible – Fallout” drehte Tom Cruise lebensbedrohliche Heli-Stunts ohne Double (Video)

Wenn Tom Cruise einen neuen Film macht, dann zieht er die meisten Stunts selbst durch und diesen Fakt schlachten die entsprechenden Filmverleiher natürlich bis an die Grenzen aus, um Marketing für den jeweiligen Streifen zu machen. Da macht man bei “Mission: Impossible – Fallout” keine Ausnahme.

Aber für so spektakuläre Stunts kann man sich schon mal vor den Marketing-Karren spannen lassen. Kürzlich wurde ein neuer Clip veröffentlicht, der zeigt, dass Tom Cruise die gefährlichen Heli-Stunts im Film tatsächlich selbst durchgezogen hat und das ist wirklich eine beeindruckende Leistung.

Einen Helikopter zu kontrollieren und sich auf die Kameras zu konzentrieren, ohne eine Fehler zu machen und das, während man gerade schwindelerregende Stunts abzieht, ist schon abgefahren. Aber seht am besten selbst:

“Mission: Impossible – Fallout” startet am 27. Juli in die Kinos.

Das denken wir:
Es ist schon beeindruckend, dass Tom Cruise die meisten Stunts noch immer selbst durchzieht. Mal ehrlich: Er hätte es eigentlich nicht nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert