Menu
in

Hier könnt ihr euch die Anleitung für das Nintendo Labo Piano herunterladen

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis Nintendo Labo in den Geschäften steht. Dafür hat sich der Papercraft-Experte Paperfolderman von folduptoys.com schon mal die Mühe gemacht und eine Anleitung zum Ausdrucken für das Piano erstellt, das im ersten Trailer zu Nintendo Labo zu sehen war.

Ein Bild des fertigen Switch-Pianos finde ihr über diesen Zeilen. Wer sich also schon jetzt ein Papp-Piano bauen möchte, der kann sich die Anleitung dafür über diesen Link hier herunterladen.

Paperfolderman hat übrigens auch ein tolles Papercraft zu Zelda: Breath of the Wild entworfen, das ihr über diesen Link findet. Und hier noch ein Bild davon.

Ziemlich cool, oder? Sollte es weitere Neuigkeiten zu Nintendo Labo geben, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Das Falten kann beginnen.

Antworten