Im Sommer erwartet uns mit dem Sundance-Geheimtipp “Hereditary” der blanke Horror

Die Produzenten von “The Witch” und “Split” haben in diesem Jahr wieder einen ziemlich verstörenden Horrorfilm für uns, der im Rahmen des vergangenen Sundance Festivals für Aufsehen gesorgt hat.

Die Rede ist von “Hereditary”. In diesem Horror-Thriller erfährt Annie (Toni Collette) nach dem Tod ihrer Mutter Ellen, welche verstörenden Geheimnisse diese vor ihr verborgen hielt. Und je mehr sie herausfindet, desto schneller wird klar: Die Geheimnisse dieser Familie sind der blanke Horror.

Im nachfolgenden Trailer bekommt ihr einen ersten Eindruck davon, was euch in “Hereditary” erwartet.

Das denken wir:
Die ersten Szenen sehen aus “Hereditary” sind absolut beklemmend. Mal sehen, ob der Film die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Loading…