in

In Jurassic World: Fallen Kingdom erwartet euch der pure Dino-Terror (Trailer)

Es ist tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass das Themenpark- und Luxusresort Jurassic World von Dinosauriern zerstört wurde. In diesem Sommer geht es aber wieder zurück auf die Dino-Insel, denn ein schlafender Vulkan bedroht die verbleibenden Dinos und Chris Pratt und Bryce Dallas Howard starten eine Rettungsaktion.

Und natürlich verläuft nicht alles nach Plan. Ehe sich Chris – in der Rolle des Dino-Bändigers Owen – versieht, beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Kürzlich wurde nun ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Kino erwartet: jede Menge Action und bedrohlicher Dino-Terror.

Überraschend ist, wie unheimlich der neue Trailer zu Jurassic World: Fallen Kingdom wirkt. Aber seht am besten selbst.

Jurassic World: Fallen Kingdom startet am 7. Juni in die Kinos.

Das denken wir:
Jurassic World: Fallen Kingdom könnte richtig gut werden. Die neuen Szenen machen auf jeden Fall lust auf mehr.

Kommentare

Loading…