in

In Metroid Prime 4 könnte es einen Online-Multiplayer-Modus geben

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Metroid Prime 4 von Namco Bandai entwickelt wird. Ansonsten gibt es ja so gut wie keine Infos zum Spiel. Das hindert die Community aber nicht daran, weiter nach Hinweis zum Spiel zu suchen.

Kürzlich ist ein findiger Fan beispielsweise auf das LinkedIn-Profil von einem Senior Online Programmer bei Bandai gestoßen. Dort äußerte er sich zu zukünftigen Projekten. Er erklärte, dass er aktuell an “aufregenden Projekten” arbeite.

Nun vermuten einige Fans, dass es in Metroid Prime 4 einen Online-Multiplayer-Modus geben könnte, oder zumindest umfangreiche Online-Funktionen. Offiziell gibt es dazu natürlich noch keine Infos. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Endlich bekommen Fans ein neues Metroid Prime. Das Warten dauert schon viel zu lange.

Kommentare

Loading…