in

COOLCOOL LOVELOVE OMGOMG WTFWTF LOLLOL WÜTENDWÜTEND

So schrecklich hässlich sieht der Pale Man aus “Pans Labyrinth” als Spielfigur aus

Das bleiche Monster (Pale Man) aus dem Film “Pans Labyrinth” gehört wohl zu den bekanntesten Monstern, die Guillermo del Toro bisher erschaffen hat. Und bald dürft ihr euch das unheimliche Wesen ins Regal stellen.

NECA stellte die Figur auf der Comic Con im letzten Jahr vor. Im Rahmen der Messe Toy Fair wurde die Figur nun in voller Pracht präsentiert

Die Actionfigur ist Teil der neuen Guillermo del Toro Signature Collection, zu der auch Faun aus “Pans Labyrinth” und Santi aus “The Devil’s Backbone” gehören.

Der Pale Man wird ab August 2018 erhältlich sein. Hier noch zwei Bilder der Figur:

Das denken wir:
Das perfekte Geschenk für Horror-Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert