in

Mit dieser “Baby Pennywise”-Puppe kannst du vermutlich nie wieder schlafen

Letztes Jahr freuten sich Horror-Fans über die Neuauflage des Klassikers “Stephen Kings Es”. Vor allem das neue Aussehen des Clowns Pennywise sorgte für Aufsehen. Und das ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

Noch unheimlicher wie Pennywise im Film finde ich aber eine Puppe, die von Laura Tuzio Ross entworfen und von Amanda Morrow ins Leben gerufen. Das Teil wurde kürzlich für 500 Dollar bei Ebay versteigert. Hier der Link zur beendeten Auktion.

Diese Puppe zeigt Pennywise als ein furchteinflößendes Baby, das unglaublich lebensecht aussieht. Wer diese Puppe im Regal stehen hat, der kann vermutlich nie wieder schlafen. Das perfekte Geschenk für Horror-Fans eben.

Hier ein Video, das Baby-Pennywise in Aktion zeigt:

Das denken wir:
Diese Puppe ist einfach nur unheimlich…

Kommentare

Loading…