Menu

Red Dead Redemption 2 ist ab dem 26. Oktober erhältlich

Rockstar Games hat den Release von Red Dead Redemption 2 erneut nach hinten verschoben. Eigentlich sollte das Spiel schon im Herbst 2017 erscheinen. Nach einer ersten Verschiebung auf das Frühjahr 2018 wurde der Titel nun ein weiteres Mal verschoben – auf Oktober.

Aber wenigstens wurde nun ein genauer Release-Termin genannt. So soll Red Dead Redemption 2 ab dem 26. Oktober 2018 in den Händlerregalen stehen.

Auf der offiziellen Seite heißt es:

Hallo zusammen,

wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 erscheint. Wir bedauern die Verzögerung, aber auch wenn wir gehofft hatten, das Spiel früher veröffentlichen zu können, benötigen wir einfach ein bisschen mehr Zeit, um das perfekte Ergebnis zu erzielen.

Wir danken euch vielmals für eure Geduld und hoffen, dass ihr uns im Herbst zustimmen werdet, dass sich das Warten gelohnt hat. In der Zwischenzeit findet ihr unten einige Screenshots aus dem Spiel. Wir freuen uns sehr, in den nächsten Wochen viele weitere Informationen mit euch teilen zu können.

Vielen Dank!
Rockstar Games

Abgesehen davon wurden ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt:

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Red Dead Redemption 2 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Endlich wissen wir, wann das Warten ein Ende hat.

Antworten