in

Sie verprügeln dich mit einem Skateboard: Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind endlich zurück – in Injustice 2

In den vergangenen Tagen berichteten wir immer wieder über Teaser, die die Teenage Mutant Ninja Turtles in Injustice 2 zeigen. Heute können wir euch den ersten Trailer mit Spielszenen präsentieren.

Wir bekommen die individuellen Moves von Donatello, Raphael, Michelangelo und Leonardo zu sehen, aber natürlich auch den Super-Move der Kröten-Truppe. Und meiner Meinung nach machen sich die Turtles ziemlich gut in Injustice 2. Aber urteilt am besten selbst. Hier ist der Trailer:

Einen genauen Release-Termin der Turtles gibt es noch nicht. Es ist nur bekannt, dass sie ab Februar verfügbar sein werden. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Die Moves der Turtles sind auf jeden Fall abgefahren. Cool, dass NetherRealm immer wieder für neuen Content in Injustice 2 sorgt.

Kommentare

Loading…