in

Der bisher mieseste Switch-Port wird mit einem neuen Patch etwas besser

Vor kurzem hat eine Analyse von WWE 2K18 gezeigt, dass es sich hier um den bisher miesesten Port für die Switch handelt. Das Spiel hat mit einer schlechten Grafik, langen Ladezeiten und Framerate-Problemen zu kämpfen.

Jetzt hat 2K Sports einen neuen Patch für das Spiel veröffentlicht und obwohl keine Patch Notes veröffentlicht wurden, melden Spieler, dass durch den Patch die Ladezeiten verbessert wurden.

Leider bleibt die Framerate noch immer ein großes Problem.

Bisher hat sich 2K Sports nicht zu Wort gemeldet, was die Qualität des Ports betrifft, aber wenigstens scheint man das Problem erkannt zu haben und das Spiel mit Patches verbessern zu wollen.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Besitzt ihr WWE 2K18 auf der Switch? Wie ist eure Erfahrung mit dem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Wenigstens bessern die Entwickler nach. Schade, dass der Port so in die Hose ging.

Quelle: nintendotoday.com