in

Final Fantasy XV: Windows Edition – Mit dieser Mod könnt ihr eure eigene Musik beim Cruisen hören

Na, zockt ihr noch fleißig die PC-Version von Final Fantasy XV? Dann hätte ich da etwas für euch: eine ziemlich praktische Modifikation namens Radio Tuner.

Mit dieser Mod könnt ihr nicht nur die Musik exportieren, die im Radio des Regalia dudelt, um sie jederzeit anhören zu können, sondern ihr könnt damit auch die Ingame-Tracks mit eurer eigenen Musik ersetzen.

So könnt ihr beim Cruisen mit eurer Truppe die Songs anhören, auf die ihr wirklich steht. Coole Sache, oder? Den Download der Modifikation und die Anleitung zum Installieren findet ihr über diesen Link.

Wenn es weitere Neuigkeiten zu Final Fantasy XV gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Eine coole Mod. Wer die PC-Version des Spiels besitzt, sollte den Radio Tuner mal ausprobieren.