Menu
in

Fortnite Battle Royale: Replay Editor offiziell angekündigt

Im Rahmen der GDC 2018 haben die Entwickler von Epic Games eine neue Funktion für Fortnite Battle Royale angekündigt: Den Replay Editor. Mit diesem Tool können die Spieler ihre besten Szenen festhalten und mit anderen teilen. neben der Ankündigung versorgten uns die Entwickler mit einigen Infos zum kommenden Feature.

Vorgestellt wurde der Editor auf der “State of Unreal”-Konferenz, welche während der GDC 2018 abgehalten wurde. Demnach können Spieler von Fortnite Battle Royale ihre abgeschlossenen Partien erneut ansehen und persönliche Highlights einfangen. Dazu steht eine frei bewegliche Kamera zur Verfügung. Zudem lässt sich die eigene Leistung einer Runde auf diese Weise entspannt auswerten.

Weiterhin beinhaltet der Editor etliche Einstellungsmöglichkeiten, um die Aufnahmen zu beeinflussen. Dazu zählen die Einstellungen der Blende, der Belichtung, der Brennweite und dem Fokus. Außerdem stehen jederzeit Live Stats zu jedem Spieler einer Partie bereit. Somit bekommt man einen Einblick in die Gesundheits- und Schild-Werte und die ausgerüsteten Waffen seiner Gegner.

Der Replay Editor für Fortnite Battle Royale erscheint für die PC- und Konsolen-Versionen. Jedoch steht ein genaues Veröffentlichungsdatum noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Ein ziemlich cooles Feature! Ich bin schon auf die ersten Meisterwerke der Community gespannt!

Antworten

Die mobile Version verlassen