in

Gwent: Der Arena-Modus ist da (Video)

Na, zockt ihr noch fleißig das Witcher-Kartenspiel Gwent? Wenn ja, dann freut ihr euch mit Sicherheit darüber, dass kürzlich der Arena-Modus veröffentlicht wurde.

Und was euch hier erwartet, verrät CD Project in einem neuen Video, das ihr unter diesen Zeilen findet. Hier aber erst einmal der neueste Trailer zum Arena-Modus:

Sieht schon mal vielversprechend aus, oder? Ist es auch. Im Arena-Modus werden euch vor Beginn des Matches verschiedene Karten angeboten, aus denen ihr ein individuelles Deck zusammenstellt. So könnt ihr auch mit Karten spielen, die ihr eigentlich noch nicht besitzt.

Dann geht es los. Ihr müsst gegen andere Arena-Spieler antreten. Das Spiel ist nach drei Niederlagen oder neun Siegen vorbei. Und je mehr Runden ihr gewinnt, desto besser fällt die Belohnung aus. Hier nochmal alles im Detail:

Das denken wir:
Langsam entwickelt sind Gwent. Mal sehen, ob sich das Spiel auch auf lange Sicht gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

Kommentare

Loading…