in

Landwirtschafts-Simulator 19: Hier ist der erste Screenshot

Ich habe bisher tatsächlich noch keinen Landwirtschafts-Simulator ausprobiert, aber vielleicht sollte ich das mal, denn die Reihe ist bisher sehr erfolgreich unterwegs. Und was ich bisher so gehört und gelesen habe, macht das Ganze ziemlich viel Spaß.

Wie auch immer. Focus Home Interactive hat kürzlich den ersten Screenshot aus dem Landwirtschafts-Simulator 19 veröffentlicht. Und dieser sieht ziemlich gut aus. Ihr findet ihn weiter unten.

Im Landwirtschafts-Simulator 19 erwartet uns eine generalüberholte Grafik-Engine und neue Features, die in den kommenden Monaten verkündet werden. Es ist auch die Rede von einer großen Ankündigung im Rahmen der diesjährigen E3. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier der Screenshot:

Der Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint Ende 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Die Landwirtschafts-Simulator-Games waren bisher mega erfolgreich und da wird voraussichtlich auch der Landwirtschafts-Simulator 19 keine Ausnahme machen.