Menu
in

PUBG Mobile – Jetzt auch in Deutschland gestartet

Kurz nach den ersten Einladungswellen zur iOS-Version von Fortnite, gab es die Meldung, dass es PUBG in Kanada für Android Smartphones gibt. Nun, wenige Tage nach dieser Meldung, ist die Version auch bei uns in Deutschland erschienen.

Doch nicht nur für Android, sondern auch für iOS. Wer also iOS 9 oder höher bzw. Android 4.3 oder höher auf seinem Smartphone installiert hat, kann die Clients ab sofort downloaden und sich in die Partien werfen.

Dazu sei erwähnt, dass PUBG Mobile vollkommen kostenlos ist. Somit liefern sich nun die beiden Battle Royale – Riesen auch einen Wettkampf im Appstore. In der Spielbeschreibung im Google Play und App Store ist von einem “authentischen Port der PC-Version” die Rede.

Das denken wir:
Schau mal einer an. Die Frage ist lediglich, wie bequem das Ganze ist. Ich habe einige Runden Fortnite auf dem iPhone gespielt und auf Dauer setze ich mich lieber an den PC oder die Konsole. Aber für zwischendurch natürlich eine nette Sache.

Die mobile Version verlassen