in ,

So irre sieht GTA 5 auf einem 10.000 Dollar Gaming-PC in 4K mit Grafik-Mods aus

Wir berichten ja immer wieder über beeindruckende Grafik-Modifikationen für GTA 5 und kürzlich bin ich auf ein Video gestoßen, das einmal mehr zeigt, was man mit Grafik-Mods so alles aus Grand Theft Auto 5 herauskitzeln kann.

Im nachfolgenden Video seht ihr einen Vergleich zwischen der Xbox-360-Version des Spiels und der High-End-PC-Variante. Man sollte erwähnen, dass die Xbox 360 vor 13 Jahren auf den Markt kam und der PC, auf dem die gezeigte Version läuft, einen Wert von 10.000 Dollar hat.

Hier der Clip:

Und hier noch ein Video, das GTA 5 mit den Mods Redux und Make Visuals Great Again zeigt. Crazy.

Danke an den Ersteller des Videos, der 10.000 Kröten für einen Gaming-PC ausgegeben hat, um uns das zu zeigen. Damit hätte er sich auch ein Auto kaufen und GTA im Real Life erleben können.

Das denken wir:
So will ich GTA 5 zocken. Und zwar jetzt.

Quelle: geekologie.com

Kommentare

Loading…