Menu
in

Soul Calibur 6: Producer Motohiro Okubo stellt im neuesten Video Nightmare vor

Vor einiger Zeit berichteten wir über ein Video, in dem Soul Calibur Producer Motohiro Okubo über den Charakter Mitsurugi spricht.

Kürzlich wurde nun ein neues Video veröffentlicht, in dem sich der Producer Nightmare vornimmt. Er erklärt, dass Nightmare den dunklen Aspekt des Spiels repräsentiert und dass sich die Entwickler bei der Erstellung des Charakters extrem viel Mühe gegeben haben.

Das stellt man laut Motohiro Okubo fest, wenn man mit diesem Charakter spielt. Alle weiteren Infos gibt es im Video. Viel Spaß damit.

Wenn es neue Infos zu Soul Calibur 6 gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, ob sich Soul Calibur 6 gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

Antworten