in

Und dann war da der Typ, der mit seinem Teleskop durch L.A. zog, um Menschen den Mond zu zeigen

Wann habt ihr euch zum letzten Mal den Mond angesehen? Ich meine, so richtig. Wann habt ihr euch zum letzten Mal Zeit genommen, die Schönheit, die uns umgibt – egal ob hier auf der Erde, oder über uneren Köpfen – zu beobachten? Vermutlich ist es schon viel zu lange her. Und genau daran möchte uns Wylie Overstreet mit seinem neuesten Video erinnern.

Er nahm sein Teleskop, baute es an verschiedenen Stellen in Los Angeles auf und ließ Menschen, die darauf Lust hatten, den Mond beobachten. Und die, die das gemacht haben, waren von der Schönheit des Mondes überwältigt.

Ihre Reaktionen könnt ihr euch im nachfolgenden Video ansehen.

Das denken wir:
Ein tolles Projekt und wirklich super umgesetzt.