Menu
in

Verschwört euch in The Council mit Napoleon Bonaparte und George Washington

Mal wieder Lust auf ein spannendes Adventure? Dät hätte ich etwas für euch: ein Episoden-Adventure namens The Council.

Hier übernehmt ihr im Jahr 1793 die Rolle eines Geheimbundmitglieds namens Louis de Richet. Dieser wurde vom rätselhaften Lord Mortimer auf eine Privatinsel vor der Küste Englands eingeladen.

Dort sucht Richet nach seiner Mutter, die irgendwo auf der Insel verschwunden sein soll.Währenddessen plant Lord Mortimer eine Weltverschwörung – unter anderem mit Napoleon Bonaparte und George Washington.

Die erste Episode des Adventures trägt den Titel “The Mad Ones” und soll am 13. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Nachfolgend findet ihr einen ersten Trailer mit Spielszenen:

Das denken wir:
Die Story hört sich schon mal mega spannend an. Den Titel sollte man sich auf jeden Fall vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen