Menu
in

Agony: Die Hölle erwartet euch – ab Ende Mai

Wer auf der Suche nach dem ultimativen Horror ist, der sollte sich das Spiel Agony unbedingt vormerken. Hier muss sich der Spieler durch die inneren Kreise der Hölle kämpfen. Und die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen verdammt unheimlich aus.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass das Survival-Spiel verschoben wurde. Mittlerweile wurde aber der Release-Termin verkündet.

Demnach erscheint Agony am 29. Mai für PC, PS4 und Xbox One. Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf agonygame.com.

Hier der neueste Trailer zum Spiel, der euch schon mal auf den Release einstimmt:

Und hier sind noch ein paar Screenshots aus der Hölle:

Das denken wir:
Das wird so richtig unheimlich. Wir freuen uns schon auf den Trip in die Hölle.

Antworten

Die mobile Version verlassen