in

Crackdown 3 lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten

Von Crackdown 3 hat man schon eine ganze Weile nichts mehr gehört. Zuletzt wurde das Spiel auf das Frühjahr 2018 verschoben. Ein genauer Release-Termin wurde nicht genannt.

Jetzt scheint es aber so, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt. Der Grund: Crackdown 3 wurde vom brasilianischen Rating-Board mit 16 Jahren bewertet. Mit anderen Worten: Das Spiel dürfte so gut wie fertig sein.

Es wird also wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis wir wissen, wann das Spiel in den Händlerregalen steht.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Hoffentlich erscheint das Spiel bald. Das warten dauert schon viel zu lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert