in

Das wurde aber auch Zeit – in diesem Trailer seht ihr Tom Hardy zum ersten Mal als Venom

Vor einiger Zeit berichteten wir über den ersten Teaser-Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung “Venom”. In diesem Clip war Tom Hardy leider nicht als Venom zu sehen.

Dafür wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem sich Tom Hardy als Eddie Brock in Venom verwandelt. Und das sieht schon mal richtig gut aus. Vor allem finde ich das fast schon schizophrene Verhältnis zwischen Eddie und dem Symbionten, der aus Eddie den Antihelden macht, sehr gelungen.

Aber überzeugt euch am besten selbst.

Venom startet am 4. Oktober 2018 in die Kinost. Es gibt übrigens auch Gerüchte, dass Tom Holland als Spider-Man einen Auftritt im Film haben wird.

Sobald es weitere Infos zu “Venom” gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Die neuen Szenen aus dem Film machen Lust auf mehr. Hier erwartet uns ein spannender Actiontrip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert