in

DICE beendet den monatlichen Support für Battlefield 1 im Juni 2018

Am 21. Oktober 2016 erschien Battlefield 1 für PC, PS4 und Xbox One. Und im Juni dieses Jahres, rund eineinhalb Jahren später, beendet DICE den monatlichen Support für den Shooter. Während der letzten Monate dürfen sich die Spieler aber noch über neue Inhalte und verschiedenen Verbesserungen freuen.

Vor allem wird DICE noch am Matchmaking und am Waffen-Balancing arbeiten. Hier ein Auszug aus dem offiziellen Update:

Die Zukunft unserer monatlichen Spiel-Updates

Wir werden Battlefield 1 noch bis Juni 2018 monatlich aktualisieren. Diese Updates werden neue Inhalte sowie verschiedene Optimierungen und Bugfixes für das Spielererlebnis beinhalten. Wie du auf unserer Updates-Seite vielleicht bereits gesehen hast, können diese Updates alles umfassen, vom Waffen-Balancing bis hin zu Schlachtschiff-Hörnern, die nicht mehr aufhören zu tröten.

Mit diesem Schritt stellt sich das Team wohl neu auf, um sich auf den Release von Battlefield 5 konzentrieren zu können.

Kürzlich berichteten wir ja darüber, dass der Trailer zu Battlefield 5 anscheinend schon fertig ist. Sobald der Clip veröffentlicht wird, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Jetzt kümmert sich das Team wohl mehr und mehr um das nächste Projekt. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert