in

Donkey Kong Country Tropical Freeze: Die Special Edition wurde geleakt

Freut ihr euch schon auf den Release von Donkey Kong Country Tropical Freeze? Dann wird euch mit Sicherheit interessieren, dass es auch eine Special Edition des Spiels geben wird.

Diese wurde kürzlich auf Amazon Italien geleakt. Ab dem 4. Mai steht das Spiel für die Nintendos Switch in den Händlerregalen. Dann dürft ihr euch allen Herausforderungen des Originals auch unterwegs stellen. Abgesehen davon wird es einen brandneuen, nutzerfreundlichen Einsteiger-Modus geben.

Auf sechs Inseln voller Gefahren dürft ihr euch zusammen mit Donkey Kong, Diddy Kong, Dixie Kong, Cranky Kong und Funky Kong auf die Suche nach verborgenen Sammlerstücken machen und jeden Winkel der Inseln erkunden.

Kurz vor dem Release wurde jetzt auf Amazon Italien eine Special Edition des Spiels gelistet. Diese wird 64,99 Euro kosten und enthält neben dem Spiel auch Aufkleber und einen Schlüsselanhänger. Hier ein paar Bilder der Special Edition:

Das denken wir:
Endlich kehrt Donkey Kong auf den Screen zurück. Das wurde wirklich Zeit.

Kommentare

Loading…