in

Es gibt ein neues Firmware Update für die Switch

Nintendo hat ein kleines Switch-Update veröffentlicht, das ein paar Verbesserungen mit sich bringt. Hier die Patch Notes:

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Bewegungssteuerung beim Spielen von Spielen, die diese Funktion verwenden, nicht korrekt reagierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzersymbole für empfohlene Freunde nicht korrekt angezeigt wurden.

Darüber hinaus enthält das Update auch den Standard-Hinweis “Allgemeine Verbesserungen”.

Das Update wird automatisch installiert, aber bei Bedarf könnt ihr es über das Menü der Switch auch manuell herunterladen.

Das denken wir:
Schön, dass Nintendo immer wieder für Updates sorgt, aber ein paar neue Games wären uns lieber.

Qurll: nintendotoday.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert