in

Fighting EX Layer: Sanane und Hayate geben sich die Ehre

Kürzlich hat Arika einen neuen Trailer zum kommenden Kampfspiel Fighting EX Layer veröffentlicht.

Der Trailer enthüllt zwei Charaktere, Sanane und Hayate. Hayate ist ein bekanntes Gesicht der Street Fighter EX-Serie, aber Sanane scheint neu zu sein. “Scheint”, weil die Ähnlichkeit mit Nanase von Street Fighter EX sehr offensichtlich ist. Sie wird auch von derselben Schauspielerin, Megumi Ogata, gesprochen.

Im Moment wissen wir nicht, ob es sich hier um einen Aprilscherz oder eine Lizenz-Geschichte handel, da der Name Sanane aus denselben Buchstaben besteht wie “Nanase”.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier der neue Trailer:

Das denken wir:
Ob sich Fighting EX Layer gegen die Konkurrenz durchsetzen kann? Wir sind gespannt.

Quelle: dualshockers.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert