Menu
in

Fortnite: Der Komet kommt näher – Hinweise zu neuem Impact-Modus aufgetaucht

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass ein bläulich schimmernder Komet auf Fortnite zurast. Bisher weiß noch niemand so genau, was es damit auf sich hat. Aber ist gibt schon einige Theorien.

Manche Spieler glauben, dass der Komet in der Stadt Tilted Towers einschlägt, da dieses Gebiet ziemlich umstritten ist. Es bietet viel Loot und hohe Gebäude, was gerade zu Beginn eines Matches viele Gamer das Leben kostet.

Die Youtuber “DieBuddies” haben jetzt Hinweise entdeckt, die auf einen neuen Modus hindeuten, der mit dem Kometen eingeläutet werden könnte. Hier ein Bild der entsprechenden Daten im Spiel:

Hier könnte es sich um einen Solo-Modus handeln, der die Tilted Towers vernichtet. Aber das ist bisher leider nur Spekulation. Womöglich wissen wir aber schon in wenigen Tagen mehr. Wenn das der Fall ist, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt. Etwas müssen wir uns aber noch gedulden. Aber bald wird das Rätsel gelöst.

Antworten

Die mobile Version verlassen