Menu
in

Hier ist ein ziemlich cooler 8-Bit-Trailer zum Kinofilm “Rampage” mit The Rock

Wie ihr wisst, basiert der Film “Rampage” auf der gleichnamigen Videospielreihe, in der man mit verschiedenen Monstern Städte zerstören muss. Und zur Feier des Kinostarts hat JoBlo nun einen ziemlich coolen Retro-Trailer zum Film veröffentlicht.

Und zwar hat er den Trailer mit 8-Bit-Grafik nachgestellt. Jetzt erinnert das Ganze wirklich an die Games von damals. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Und darum geht es im Film:
Der Primatologe Davis Okoye (Dwayne Johnson), ein Mann, der die Menschen auf Distanz hält, hat eine unerschütterliche Verbindung zu George, einem außergewöhnlich intelligenten Gorilla. Aber ein missglücktes genetisches Experiment verwandelt den sanften Affen in ein tobendes Monster. Es kommt noch schlimmer: Kurz darauf tauchen noch mehr dieser mutierten Alpha-Räuber auf, die dabei sind, ganz Nordamerika zu zerstören. Nun liegt es an Okoye, die Welt vor mehr Schaden zu bewahren.

Das denken wir:
Echt cool gemacht. Mehr davon.

Antworten

Die mobile Version verlassen