in

In “Dark Crimes” spielt Jim Carrey einen Polizisten, der Ähnlichkeiten zwischen einem ungelösten Mord und einem Verbrechen in einem Buch entdeckt

Normalerweise kennen wir Jim Carrey als Komiker, der immer ein breites Grinsen im Gesicht hat. In seinem kommenden Film “Dark Crimes” wird das aber nicht der Fall sein.

Hier übernimmt er die Rolle eines Polizisten namens Tadek, der Ähnlichkeiten zwischen einem ungelösten Mord und einem Verbrechen in einem Roman von Autor Krystov Kozlow entdeckt.

Durch die Ermittlungen entwickelt Tadek jedoch eine gefährliche Faszination für den Autor und seine Freundin. Hört sich spannend an? Sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer überzeugen.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Film sind auf jeden Fall spannend. Wer auf Thriller steht, sollte sich “Dark Crimes” vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert