in

In diesem Video bekommt ihr den “fortschrittlichsten humanoiden Roboterkopf” aller Zeiten zu sehen

Vor einiger Zeit berichteten wir über einen ziemlich beeindruckenden “Avatar”-Animatronic-Roboter, der in Disneys “Animal Kingdom”-Park herumliegt. Dieser sieht wirklich unfassbar lebensecht aus. Jetzt bin ich aber auf einen neuen Roboter gestoßen, der sogar noch etwas beeindruckender ist.

Dieser wurde von Garner Holt Productions entwickelt. Laut dem Unternehmen handelt es sich hier um den “fortschrittlichsten humanoiden Roboterkopf” aller Zeiten. Und wenn man sich das nachfolgende Video so ansieht, dann glaube ich das gerne.

Hier der Clip:

Beeindruckend und auch ziemlich creepy.

Das denken wir:
Toll. Wenn die Roboter die Weltherrschaft übernehmen, werden wir es nicht mal merken, weil sie wie Menschen aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert