in

Nintendo Switch: Im Mai erfahren wir mehr über den kostenpflichtigen Online-Dienst

Das Online-Angebot der Nintendo Switch fällt im Vergleich zur Konkurrenz etwas mager aus und deshalb ist es auch kostenlos noch. Aber das ändert sich im September. Dann startet Nintendo die kostenpflichtige Online-Mitgliedschaft.

Wann genau im September wissen momentan nicht, aber das könnte sich bald ändern. Nintendo hat nämlich angekündigt, dass es Anfang Mai weitere Details zur Mitgliedschaft geben wird. Und wer einen Blick in den Kalender wirft, der stellt fest, dass der Mai nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Laut Nintendo werden Informationen zur neuen Online-Mitgliedschaft auf der Website und vermutlich über eine Pressemitteilung veröffentlicht. Der Dienst soll nach eigenen Angaben “eine Fülle an Online-Funktionen bieten”. Aber ob sich der neue Online-Dienst mit PlayStation Plus und Xbox Live Gold messen kann, bleibt abzuwarten.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert