in

Soul Calibur 6: Siegfried gibt sich im neuen Gameplay-Trailer die Ehre

Kürzlich wurde Siegfried als weiterer Charakter für Soul Calibur 6 angekündigt.

Hierdie offizielle Beschreibung von Siegfried:
“Nachdem Siegfried als Nightmare gegen Kilik und seine Kameraden verloren hat, wacht er an einem ungewohnten Ort auf. Siegfried ist nicht dazu imstande, sich selbst von den gnadenlosen Erinnerungen an die Zeit, die er als die Marionette des verfluchten Schwerts verbracht hat, zu befreien. Die Erinnerung daran, dass er seinen eigenen Vater getötet hat, verfolgt ihn. Sein wahrer Albtraum hat gerade erst begonnen. Voller Reue sucht er nach Erlösung und will sich selbst verzweifelt aus den Fängen des verfluchten Schwerts befreien.”

Soul Calibur 6 soll noch im Laufe des Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommen.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie üblich bei uns.

Das denken wir:
Soul Calibur ohne Siegfried geht nicht. Wir freuen uns schon auf den Release. Soul Calibur 6 scheint auf einem guten Weg zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert