in

Spider-Man: Trailer zeigt den zweiten Pre-Order-Anzug – den Iron Spider Suit

Mittlerweile ist ja bekannt, dass Spider-Man für die PS4 am 7. September erscheint. Bis zum Release müssen wir uns also noch etwas gedulden. Dafür wurde jetzt ein weiterer Vorbesteller-Bonus vorgestellt: der Iron Spider Suit.

Als das Veröffentlichungsdatum ankündigten wurde, enthüllte Insomniac Games auch den Vorbestellbonus: ein Spidey-Suit-Pack mit drei Anzügen. Bisher wurde nur der Spider-Punk-Anzug vorgestellt – die anderen beiden wurden noch nicht gezeigt.

Bis jetzt. Im nachfolgenden Trailer bekommt ihr nämlich den zweite Anzug, den Iron Spider Suit, zu sehen.

Weitere Infos zum Vorbesteller-Bonus bekommt ihr auf blog.us.playstation.com.

Das denken wir:
Der Anzug ist ganz nett, aber viel wichtiger ist, wie das Spiel ist. Wir sind wirklich schon gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert