Menu
in

Call of Duty: Black Ops 4 – Box der Switch-Version bei GameStop aufgetaucht

Call of Duty: Black Ops 4 steht ab dem 12. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PS4 in den Händlerregalen – eine Switch-Version wurde bisher nicht angekündigt. Das könnte sich aber bald ändern, denn bei GameStop wurden Switch-Vorbestellerboxen des Spiels gesichtet.

Hier ein Bild mit den Vorbestellerboxen:

Am 17. Mai gibt es erste Infos zu Call of Duty: Black Ops 4. Vielleicht erfahren wir dann ja auch, ob das Spiel wirklich für die Switch erscheint, oder ob es sich hier einfach um einen Fehler handelt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Doom und Wolfenstein 2 wurden erfolgreich für die Switch portiert, also warum nicht auch Call of Duty: Black Ops 4?

Antworten

Die mobile Version verlassen