in

Capcom präsentiert auf der diesjährigen E3 ein Action-Adventure

Die E3 2018 beginnt nächsten Monat und es scheint, als würde Capcom ein Action-Adventure präsentieren. Das geht aus der offiziellen E3-Website hervor.

Dem Eintrag kann man aber nur entnehmen, dass Capcom ein Action-Adventure (oder verschiedene) für PC, Xbox One und Nintendo Switch zeigen wird. Abgesehen davon wird ein Kampfspiel für PC und PS4 präsentieren. Beim Kampfspiel scheint es sich um Street Fighter V zu handeln.

Wir sind uns nicht sicher, aber es könnte sein, dass Capcom Okami HD und vielleicht Dead Rising 5 zeigen wird. Schließlich hat Capcom bereits verlauten lassen, dass es den Fokus seines Vancouver Studios auf seine Dead-Rising-Franchise legen wird. SIcher kann man sich hier aber nicht sein.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt auf die Ankündigung.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert