in

Days Gone: Seht euch hier die neuesten PS4 Pro 4K-Screenshots an

Leider müssen wir uns bis zum Release von Days Gone noch einige Monate gedulden. Dafür hat Sony nun brandneue PS4 Pro 4K-Screenshots veröffentlicht, die ihr weiter unten bestaunen könnt.

Auf den Screens bekommen wir unter anderem die wunderschöne Landschaft und einige wilde Wölfe zu sehen, vor denen ihr euch genauso in Acht nehmen müsst, wie vor den unzähligen Zombies, die sich in der Spielwelt tummeln.

Und wenn euch die Screens nicht reichen, könnt ihr euch über diesen Link die erste Stunde aus dem Spiel ansehen.

Sobald Sony weitere Infos zu Days Gone veröffentlicht, erfahrt ihr das bei uns.

Hier die Screens:

Das denken wir:
Days Gone sieht unglaublich gut aus. Hoffentlich kann auch die Story überzeugen. Aber da sind wir ziemlich zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert