in

Destiny 2: Kriegsgeist-DLC – Die PS4-exklusiven Inhalte im Video

Der zweite Destiny 2 DLC Kriegsgeist erscheint demnächst und mit ihm dürfen wir uns über neue Inhalte – wie etwa einen neuen Raid-Bereich, neue Strikes und Story-Missionen – freuen. Einige neue Inhalte sind jedoch PS4-exklusiv.

Und welche das sind, seht ihr im nachfolgenden Video. Neben einem exklusiven Strike gibt es für PS4-Spieler auch eue Exotics.

Der Kriegsgeist-DLC führt uns erneut auf den Mars. Bungie möchte aber diesmal mehr als ein Copy&Paste-Erlebnis bieten und uns tiefer als je zuvor in den roten Planeten führen. Ob das gelingt, lässt sich noch nicht sagen, aber was wir bisher gesehen haben, sieht ziemlich cool aus.

Natürlich gibt es auch plattformunabhängig für alle Spieler neue Ausrüstungsgegenstände und Multiplayer-Maps. Mit der Erweiterung werden auch neue PVP-Ränge eingeführt. Ein Rang belohnt dich für investierte Zeit und der andere für deine Leistungen: Gewinnst du, dann steigst du im Rang auf und wenn du verlierst, dann sinkt dein Rang.

Hier das besagte Video:

Der Kriegsgeist-DLC erscheint am 8. Mai.

Das denken wir:
Ob Bungie die Spieler mit dem neuen DLC bei der Stange halten kann? Wir hoffen es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert