in

Hyrule Warriors Definitive Edition: Hier ist der Launch-Trailer

Die Hyrle Warriors Definitive Edition steht ab sofort exklusiv für die Nintendo Switch in den Händlerregalen und wie erwartet, hat Nintendo einen Launch-Trailer für den Titel veröffentlicht.

Hier handelt es sich um ein Remaster des Wii U-Titels aus dem Jahr 2014, aber die Definitive Edition bringt einige neue Inhalte mit sich.

Die Switch-Version enthält alle DLCs der Wii U- und 3DS-Versionen sowie einige andere Inhalte und Spielupdates.

Holt ihr euch die Hyrule Warriors Definitive Edition für die Switch? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen!

Das denken wir:
Wer Hyrule Warriors bisher verpasst hat und eine Switch besitzt, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Quelle: nintendotoday.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert