Menu
in

Im dystopischen RPG Insomnia: The Ark erkundet ihr eine geheimnisvolle Weltraummetropole

Mal wieder Lust auf ein RPG? Da hätten wir etwas für euch. Ein dystopisches RPG namens Insomnia: The Ark. In diesem Spiel erkundet ihr eine geheimnisvolle Weltraummetropole einer längst vergangenen Zivilisation.

Zu Beginn des Spiels erwachst du auf Objekt 6 – einer retro-futuristischen Raumstation, die auf einer 400 Jahre andauernden Reise nach einem neuen Zuhause sucht. Von einer seltenen psychischen Krankheit befallen, musst du makabre Geheimnisse und die Wahrheit hinter der Reise der Menschheit zu dem geisterhaften Evakuierungspunkt aufdecken.

Du kannst deinen Charakter weiterentwickeln, handgefertigte Orte erkunden, mit seltsamen NPCs und Fraktionen interagieren und Ausrüstung bauen. Aber deine wichtigste Aufgabe ist es, am Leben zu bleiben.

Hier ein Trailer mit ersten Spielszenen:

Insomnia: The Ark erscheint noch in diesem Jahr über Steam.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus Insomnia sehen schon mal ziemlich cool aus. Vor allem die düstere Stimmung überzeugt.

Antworten

Die mobile Version verlassen