Menu
in

In “Our House” erfindet ein Junge versehentlich ein Gerät, das die paranormale Aktivität im Haus seiner Familie verstärkt und Geister zurückbringt

Da erfindest du einmal etwas Cooles und dann läuft alles schief. Die Rede ist von Ethan (Thomas Mann), der eine Maschine erfunden hat, die das Haus seiner Familie kabellos mit Strom versorgt. Das Problem: Diese Maschine verstärkt auch die paranormale Aktivität im Haus.

Es bringt die Geister von geliebten Menschen zurück und Dinge, die viel schlimmer sind. Hört sich spannend an? Sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer überzeugen.

“Our House” erscheint noch in diesem Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Die Story ist ziemlich cool und der Trailer sieht spannend aus. Wer auf Horror steht, sollte sich den Film auf jeden Fall mal vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen