in

Metro: Exodus wurde verschoben

Und noch eine Verschiebung. Kürzlich berichteten wir darüber, dass Shenmue 3 auf 2019 verschoben wurde. Das überraschte uns nicht sonderlich, denn die bisherigen Spielszenen sahen noch nicht wirklich rund aus. Anders sieht es da mit Metro: Exodus aus.

Der Shooter wurde nämlich ebenfalls verschoben – auf das erste Quartal 2019. Und das, obwohl das gezeigte Material einen sehr guten Eindruck macht. Bisher war geplant, das Spiel im Herbst dieses Jahres für PC, PS4 und Xbox One zu veröffentlichen.

THQ Nordic verrieht im Rahmen einer Investorenkonferenz, dass Metro: Exodus verschoben wird. Ein Grund für die Verschiebung: Die Entwickler benötigen mehr Zeit, um das bestmögliche Ergebnis liefern zum können. Ein weiterer Grund: Im Herbst erscheinen mit Call of Duty: Black Ops 4 und Battlefield 5 ziemlich starke Konkurrenten.

Sobald es weitere Infos zu Metro: Exodus gibt, informieren wir euch umgehend darüber.

Das denken wir:
Schade, aber wenn das Spiel dadurch besser wird, können wir sehr gut mit dieser Entscheidung leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert