in

Shenmue 3 wurde auf 2019 verschoben

Falls ihr euch schon darauf gefreut habt, Shenmue 3 noch in diesem Jahr zocken zu können, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Ys Net und Deep Silver haben die Veröffentlichung von Shenmue 3 auf 2019 verschoben.

Auf der offiziellen Seite heißt es:

Deep Silver gibt heute bekannt, dass die bevorstehende Veröffentlichung von Shenmue III verschoben wurde und das Spiel nun 2019 erscheint. Die zusätzliche Zeit wird genutzt, um die Qualität des Spiels noch weiter zu verbessern und das Produkt im bestmöglichen Zeitrahmen zu veröffentlichen.

Die Verschiebung überrascht uns auch nicht sonderlich, denn das bisher veröffentlichte Material sieht noch nicht so wirklich gut aus. Die Community machte sich teilweise sogar über die miese Grafik lustig. Etwas mehr Entwicklungszeit schadet also nicht.

Dafür dürfen wir uns in diesem Jahr noch auf die Remaster der beiden Vorgänger freuen. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Das ist echt schade. Aber irgendwie war das absehbar.

Kommentare

Loading…