in ,

Star Citizen: Für 27.000 Dollar bekommt ihr fast alle Raumschiffe – der teuerste DLC ever

Ok, das ist wirklich absurd: Cloud Imperium Games bietet ein neues DLC-Paket für Star Citizen an. Es kostet 27.000 US-Dollar. Jep, ihr habt richtig gelesen. Das Legatus-Pack beinhaltet fast alle Raumschiffe im Spiel – 117 Schiffe und 163 zusätzliche Gegenstände.

Auch kurios: Ihr könnt die Seite mit dem Pack nur dann sehen, wenn ihr bereits 1.000 für Star Citizen ausgegeben habt. Ziemlich verrückt, oder? Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich das Spiel schon seit 2012 in Entwicklung befindet und damit schon fast 200 Millionen US-Dollar gesammelt wurden.

Das Pack ist zwar optional, aber sollten nicht alle Spieler Zugang zu allen Schiffen haben? Der Gedanke, dass man 27.000 Dollar ausgeben muss, um alle Inhalte zu Gesicht zu bekommen, ist schon heftig. Oder was denkt Ihr? Teilt uns eure Meinung zum Thema in den Kommentaren mit.

Wir sind gespannt, wie sich die Preispolitik in der Welt der Videospiele in Zukunft entwickelt. Fest steht: Wer tausende Euro für ein Spiel ausgibt, der ist selber schuld.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Star Citizen gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das ist total verrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert