Menu
in

Star Fox: Grand Prix – Erwartet uns ein Racing-Spin-Off?

Es sieht ganz danach aus, als würde uns ein neues Nintendo Switch-Spiel im “Star Fox”-Universum erwarten.

Verantwortlich dafür soll das Team der Retro Studios sein, das zuvor an der Metroid Prime-Trilogie und Donkey Kong Country: Tropical Freeze gearbeitet hat. Der Reddit-Nutzer “DasVergeben” erklärte, dass das Studio nun an Star Fox: Grand Prix für die Switch arbeitet.

Das Spiel soll an Nintendos bekannte Rennserie F-Zero erinnern und Elemente aus dem N64-Funracer Diddy Kong Racing beinhalten. Nach diesem Leak meldete sich auch auf 4chan ein User zu Wort, der erklärte, dass die Gerüchte “alle richtig” seien.

Darüber hinaus veröffentlichte er ein Bild, auf dem man das Logo des Spiels sieht. Dieses findet ihr über diesen Zeilen.

Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das wäre irgendwie cool. Wir sind gespannt.

Antworten

Die mobile Version verlassen