in

Vampyr hat den Gold-Status erreicht

Finally! Das Vampir-Adventure Vampyr hat endlich den Gold-Status erreicht. das verkündete das verantwortliche Studio Dontnod kürzlich via Twitter. Somit steht dem Release am 5. Juni nichts mehr im Weg.

Hier der entsprechende Tweet:

In Vampyr übernehmt ihr die Rolle des Londoner Arztes Jonathan Reid, der nach dem Ersten Weltkrieg in einen Vampir verwandelt wird. Er entdeckt eine dunkle neue Welt voller übernatürlicher Kreaturen und Geheimgesellschaften. Er selbst ist jetzt Teil dieser Welt.

In der Stadt breitet sich zudem eine Epedemie aus. Als Spieler befindet man sich ständig im Zwiespalt: Wen rettet man und wen nicht, denn der Blutdurst will gestillt werden. Das Töten bestimmter Bürger wird einen größeren Einfluss auf das lokale Ökosystem haben und das wahllose Töten kann dazu führen, dass ein ganzes Gebiet zusammenbricht.

Als Vampir kann Reid auch Vampir-Fähigkeiten erlernen, die es ihm beispielsweise erlauben, aus der Ferne auf seine Feinde zu stürzen oder ganze Gruppen von Feinden mit verheerenden Flächenangriffen zu erledigen. Das Erlernen dieser Fähigkeiten hilft dem Arzt, London zu retten – aber es wird auch Leben kosten.

Sobald es weitere Infos zu Vampyr gibt, informieren wir euch natürlich darüber.

Das denken wir:
Wer auf düstere Adventures steht, der sollte Vampyr auf jeden Fall ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert