in

Vampyr: Seht euch hier die neuesten Spielszenen an

Bald hat das Warten ein Ende, dann steht das düstere Vampir-Adventure Vampyr endlich in den Händlerregalen.

Und da sich der Release nähert, dürfen wir uns in diesen Tagen immer wieder auf neue Spielszenen freuen. Kürzlich wurde ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie die Kämpfe in Aktion aussehen.

Dabei setzt der Protagonist Jonathan Reid einige seiner Vampir-Fähigkeiten ein. Wer also einen kleinen Gameplay-Vorgeschmack bekommen möchte, kann sich hier den Trailer ansehen:

In Vampyr übernehmt ihr die Rolle eines Londoner Arztes namens Jonathan Reid, der nach dem Ersten Weltkrieg in einen Vampir verwandelt wird. Er entdeckt eine dunkle neue Welt voller übernatürlicher Kreaturen und Geheimgesellschaften – und er ist jetzt Teil dieser Welt.

Das Spiel steht ab dem 5. Juni für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Wer auf düstere Adventures steht, der sollte sich Vampyr nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert