in

Xenoblade Chronicles 2: Dataminer findet kommende Inhalte (Gerücht)

Na, wartet ihr auch schon auf neue Inhalte für Xenoblade Chronicles 2? Wenn ja, dann habe ich vielleicht gute Neuigkeiten für euch: Womöglich ist ein Dataminer auf kommende Inhalte gestoßen.

Wir wissen nicht, ob das wirklich stimmt, aber hier ein paar der Inhalte, auf die er in den Spieldaten gestoßen ist und die womöglich mit dem nächsten Update den Weg ins Spiel finden:

  • neuer Herausforderungsmodus
  • neuer Schwierigkeitsgrad
  • neue Quests
  • eine neue Tasche, die 3000 Vertrauen gibt
  • zwei neue Klingen, die mit neuen Waffen und einer neuen Spielmechanik ausgestattet sind
  • ein Log, das einzigartige Monster zeigt, die man getötet hat
  • neue Superbosse einschließlich Rosa und Gegner der Stufe 130-150

Wie gesagt: Wir wissen nicht, ob wir wirklich mit diesen Inhalten rechnen können, aber wir gehen davon aus, dass demnächst offizielle Infos veröffentlicht werden. Und wenn das der Fall ist, dann erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was das nächste Update bringt und wie umfangreich es ausfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert