Menu
in

Devil May Cry 5: Capcom sichert sich Domain

Erst gestern berichteten wir über einen neuen Leak zu Devil May Cry 5. Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Capcom an diesem Spiel arbeitet.

Capcom hat sich mittlerweile sogar die entsprechende Domain “devilmaycry5.com” vom “Whois Privacy Protection Service by onamae.com” registrieren lassen. Capcom hatte Onamae auch schon für die Registrierung der Domains “residentevil7.com” und “monsterhunterworld.com” beauftragt.

Da die E3 in wenigen Tagen ihre Pforten öffnet, ist es wohl bloß noch eine Frage der Zeit, bis Capcom Devil May Cry 5 offiziell ankündigt.

Übrigens: Die Domain “residentevil2.com” wurde auch erst im April aktualisiert. Dazu werden wir wohl auch demnächst neue Infos bekommen. Wenn das passiert, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass Devil May Cry 5 der Reihe frische Wind einhaucht. Abgesehen davon freuen wir uns schon auf die ersten Spielszenen.

Antworten

Die mobile Version verlassen