in

Für “Mission: Impossible – Fallout” wagte Tom Cruise einen HALO-Fallschirmsprung, weil Greenscreens für Feiglinge sind

Die Marketing-Verantwortlichen hinter den “Mission: Impossible”-Filmen haben es wirklich einfach – dank Tom Cruise, der Stunts in Filmen größtenteils selber durchführt. Man filmt den Schauspieler einfach dabei, wie er sich einen Knöchel bricht oder einen gefährlichen Heli-Stunt durchzieht, veröffentlicht die Clips im Netz und voilà fertig ist die Kampagne.

Kürzlich hat Paramount Pictures nun ein weiteres Stunt-Video zu “Mission: Impossible – Fallout” veröffentlicht. Dieses zeigt, wie Tom Cruise einen sogenannten HALO-Sprung durchführt, für den er sich über 7600 Meter in die Tiefe stürzte.

Und das hört sich nicht nur waghalsig an, das ist es auch. So ein Sprung erfordert spezielle Ausrüstung und umfangreiches Training, damit der Springer nicht unter Hypoxie leidet. Hier der Clip:

“Mission: Impossible – Fallout” startet am 2. August in die Kinos.

Das denken wir:
Die Stunt-Videos von Tom Cruise sind mittlerweile genauso sehenswert wie die Filme mit ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert